Automatikgetriebeölspülung

Bei einem herkömmlichen Getriebeölwechsel wird nur ein kleiner Teil des im System befindlichen Öls gewechselt.

Durch den Einsatz eines Automatikgetriebe-Spülgeräts wird das Altöl aus dem Getriebe mittels neuem Öl gespült und so annähernd zu 100% gewechselt. Durch das damit verbundene ausspülen von Verunreinigungen und Ablagerungen können Schaltprobleme, rucken und rupfen behoben werden. Die Haltbarkeit des Getriebes nimmt deutlich zu.

Empfohlenes Intervall: 60.000-90.000 km

+49 (06327) 977167

Einfach anrufen oder über das Formular einen Termin vereinbaren

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Simon Scheubert

E-Mail: info@ft-scheubert.de
Telefon: +49 (06327) 977167